PHP Magazin

PHP, JavaScript, Open Web Technologies
X

Alles zu Facebook Hack findet Ihr in unserer neuen Serie: What the Hack?!

Am Puls der Windows-8-Entwicklung

Tom Wießeckel
Eine kleine Randnotiz sei uns an dieser Stelle erlaubt: Nachdem sich in den Reihen Microsofts vor ein paar Monaten etwas Unmut aufgetan hatte – sollten sich Silverlight-Entwickler etwa freiwillig mit aktuellen Webtechnologien auseinandersetzen? – möchte man in Redmond nun einen Schritt auf alle Interessierten zugehen und die Entwicklungsschritte von Windows 8 öffentlich machen. Der Weg dorthin: Building Windows 8 – das Blog zum Betriebssystem.

Windows 8 reimagines Windows. That's a big statement and one that we will return to throughout this blog.Steven Sinofsky, 2011

Man darf gespannt sein, welche großen Ankündigungen auf B8 noch den Weg an die Öffentlichkeit finden. Wir werden die Entwicklung jedenfalls im Auge behalten und über alle guten Nachrichten für Webentwickler berichten – und die scheinen nicht nur wir zu erwarten, wenn man sich die Kommentare des Begrüßungs-Postings zu Gemüte führt …

Verwandte Themen: 

Kommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Als Gast kommentieren:

Gastkommentare werden nach redaktioneller Prüfung freigegeben (bitte Policy beachten).