PHP Magazin

PHP, JavaScript, Open Web Technologies
X

WTC / IPC – die Serie! Viele spannende Themen – nicht nur zu den Konferenzen!

MooTools 1.4.1 Release

Marja-Liisa Jöckel

Lediglich ein kleiner Release der sich hauptsächlich auf das Bugfixing spezialisiert, ist jetzt auf dem MooTools-Blog veröffentlicht worden. Die Bugfixes betreffen folgende Elemente und Funktionen:

  • Das mousewheel event im Firefox
  • Element.fade setzt erneut die CSS-Eigenschaft visibility
  • Element.Delegation verhält sich nun wie es soll, wenn fireEvent verwendet wird.
  • Die Probleme mit den Funktionen Element.setProperty und Element.removeProperty wurden behoben.

Ein Upgrade von 1.4.0 sollte keine Abwärts-Inkompatibilität verursachen. Der MooTools Core 1.4.1 Release kann hier heruntergeladen werden. Die Dokumentation findet sich hier. Weitere Informationen rund um MooTools findet jeder Interessierte selbstverständlich auf der Website.

Verwandte Themen: 

Kommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Als Gast kommentieren:

Gastkommentare werden nach redaktioneller Prüfung freigegeben (bitte Policy beachten).